WER wir sind - Jugendheim 2020

JUGENDHEIM DRABENDERHÖHE
Direkt zum Seiteninhalt

WER wir sind

WER wir sind
Unsere Mitarbeiter:innen

Laura Lindau
Hi, ich bin Laura (26 Jahre) und unterstütze seit März das Jugendheim in Drabenderhöhe. Meine Ausbildung zur Erzieherin habe ich 2018 erfolgreich beendet und befinde mich zurzeit in den letzten Zügen meines Studiums.
Der Ausflug in den Movie Park mit euch war sehr schön und ich freue mich auf jede weitere Aktivität die wir gemeinsam veranstalten.🎢🎉
In meiner Freizeit verreise ich sehr gerne und lerne neue Orte kennen. ✈
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Jung und Alt.
Philipp Bögner
Hi, ich bin Philipp (23 Jahre) und arbeite seit April im Jugendheim Drabenderhöhe. Ende März habe ich mein Studium (Soziale Arbeit, dual) erfolgreich beendet.👨‍🎓
🥳Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam das Jugendheim mit Leben füllen und dort viele schöne und coole Nachmittage verbringen werden. Außerdem möchten wir mit euch gemeinsam Aktivitäten und Ausflüge veranstalten.🎢😀
In meiner Freizeit interessiere ich mich für Sport und bin Fußballtrainer von einer Jugendmannschaft. ⚽️
Bundesfreiwilligendienst
Im Jugendheim bieten wir laufend eine Stelle im Bundesfreiwilligendienst an. Momentan ist diese Stelle nicht besetzt. Wenn du interessiert bist, bekommst du bei uns alle wichtigen Infos zu der stell!

In der Landwehr 1 (Eingang Oskar-Hartmann-Straße) - 51674 Wiehl
+49 2262 1249 (fon) - +49 2262 717860 (fax)
jugendheim@jungeswiehl.de
Das Jugendheim Drabenderhöhe ist eine Einrichtung der Stadt Wiehl
Folge uns auf
Jugendheim Drabenderhöhe
Zurück zum Seiteninhalt