Übersicht - Junges Wiehl

Direkt zum Seiteninhalt
Jugendeinrichtungen
städtische Jugend-
einrichtungen
Stadt Wiehl

Die Stadt Wiehl hat zwei Jugendeinrichtungen in Wiehl und Drabenderhöhe sowie einen mobilen Bauwagen, der an verschiedenen Orten in Wiehl eingesetzt wird.
KinJu Wiehl
Das KinJu findest du ganz zentral in der Wiehler Innenstand, Dort erwartet dich Spiel, Spaß, Musik und gute Laune. Schau doch einfach mal rein!!!
Jugendheim Drabenderhöhe
das Jugendheim findest du im Moment noch in Räumen der Grundschule. Voraussichtlich Anfang 2024 ziehen wir wieder in unser "altes" Haus zurück.
Mobile Jugendarbeit
die mobile Jugendarbeit der Stadt Wiehl findet meist aus einem umgebauten Bauwagen heraus statt. Dieser Bauwagen steht an wechselnden Orten im Stadtgebiet. In der Bechstraße 5 hat die Mobile Jugendarbeit eine Anlaufstelle.
Weitere Infos zu den Einrichtungen
Weitere Infos, Öffnungszeiten und Kontaktdaten der beiden Einrichtungen erfährst du auf der jeweiligen Homepage.

Interessiert???
dann guck doch einfach mal vorbei, sieh dir die entsprechende Homepage an oder setz dich mit uns in Verbindung

+49 2262 99428 oder +49 151 12706292
jugendpflege@jungeswiehl.de
Zurück zum Seiteninhalt